Wir haben für jede Frage die richtige Antwort!
Muss ich alle Fenster und Flächen vor der Reinigung Freiräumen?
Das müssen Sie natürlich nicht – trotzdem freuen wir uns natürlich über diese Arbeitserleichterungen.
Was mache ich, wenn ich mit meiner Fensterreinigung nicht zufrieden bin?
Das kommt so gut wie nie vor, trotzdem passieren solche Sachen auch einmal den Besten.
Scheuen Sie sich nicht uns Ihr direktes Feedback mitzuteilen. Das hilft uns am besten eventuelle Fehler möglichst schnell zu beheben.
Sollte Ihnen eine Beanstandung im Nachhinein auffallen, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail.
Wie viele Tage im voraus muss ich einen Termin für meine Reinigung anfragen?
In der Regel brauchen wir keine lange Vorlaufzeit – Sie können von einem Tag auf den anderen Ihre Reinigung Buchen. Je nach Termin sollten Sie einen Vorlauf von 3 bis 5 Tagen einplanen.
Sollte ich während der Reinigung vor Ort sein?
Das ist uns wichtig: bitte lassen Sie das das Reinigungsteam herein und geben Sie Ihnen eine genaue Einweisung.
Natürlich empfehlen wie immer eine Abnahme der Leistung nach durchgeführter Reinigung, sodass wir diese auch zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchführen können. Außerdem stellen sie damit sicher, dass nachträgliche Reklamationen oder Beanstandungen vermieden werden. Das spart Zeit uns Nerven.
Stellt die Gebäudereinigung Grehl die Reinigungsmittel?
Die Gebäudereinigung Grehl arbeitet ausschließlich mit professionellem Reinigungsequipment – das ist Teil unseres Auftrags.
Wann erfolgt die genaue Terminabsprache?
Den Reinigungsbeginn stimmen wir am besten in einem kurzen Telefonat ab. Vorab können Sie uns auch per E-Mail oder WhatsApp erreichen.
Was passiert wenn meine Reinigung länger dauert als besprochen?
Unser Reinigungsteam bespricht vor dem Start die Arbeiten mit Ihnen.
Sollte es doch einmal vorkommen, dass die Reinigung länger dauert als besprochen, klären wir das persönlich mit Ihnen ab und ermitteln dann den Mehraufwand.
Es ist ratsam, dass Sie vor der Reinigung eine möglichst genaue Einweisung geben. So vermeiden Wir zusammen Unstimmigkeiten.
Kann es Zusatzkosten oder Aufschläge bei meiner Reinigung geben?
Das heißt: inkl. Mehrwertsteuer und Kosten für Material.
Die Anfahrt wird Ihnen nicht extra berechnet.